Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 14:44)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #17

    Angela (Donnerstag, 11 Juli 2013 19:24)

    Hallo,

    vielen Dank für die super Tipps zu Indonesien und Malysia

  • #16

    Jan (Donnerstag, 30 Mai 2013 23:24)

    Eine tolle Seite habt ihr!
    Schöne Fotos und Beschreibungen, tolle Inspirationen und der Wunsch, wieder zu verreisen wird sofort geweckt!

    Ich wünsche euch noch viele glückliche und schöne Reisen!
    Liebe Grüße,
    Jan

  • #15

    Peter (Dienstag, 31 Juli 2012 19:10)

    Hallo!
    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen,Bilder und Artikel. Danke.
    Ich lass auch mal liebe Grüße von Schönberg an der Ostsee da, macht weiter so! Toll!

  • #14

    Theresa (Montag, 27 Februar 2012 19:15)

    Hallo ihr Zwei :)
    Geniale Seite und super Tips! Ich selbst habe in Neuseeland und Spanien gelebt und nun geht es mit meinem besten Freund für 2 Monate nach Südamerika. Wir werden wahrscheinlich 4 Wochen in einem Waisenhaus in Argentinien leben und den Rest der Zeit wollen wir zum Reisen nutzen.
    Welche Länder empfiehlt ihr denn für die recht kurze Zeit, die uns zum Reisen bleibt? Ist es günstiger Flüge innerhalb Südamerikas vor Ort zu kaufen, oder über die Billigfliegerangebote im Netz? Ich liebe die Natur und Trekking, habt ihr in Südamerika nur Trips mit Touristenführern gemacht, oder kann man auch ohne Bedenken alleine losziehen (z.b. auf Feuerland oder in den zahlreichen Nationalparks für 2-3 Tagestouren).
    Toll finde ich eure Nahost Tour, da möchte ich auch unbedingt mal hin!
    Wie finanziert ihr das eig als Studenten, wenn ich fragen darf? :)
    Über einen Austausch würde ich mich freuen, vielleicht kennt ihr ka auch reisewütige die z.zt. bzw. April /Mai in Südamerika sind, denn zusammen reist es sich bekanntlich spannender und sicherer ;)

    Lg

  • #13

    Sebastian Peer (Montag, 13 Juni 2011 17:32)

    servus, plane auch gerade eine mehrmonatige reise nach südamerika und bin von eurer seite fasziniert! grosses kompliment!!!!

  • #12

    Mario (Samstag, 23 April 2011 09:39)

    Hallo,
    tolle Seite und SUPER FOTOS. Da macht einer mit viel liebe die Fotos.
    Guss
    M.S

  • #11

    Volker (Mittwoch, 06 April 2011 21:15)

    Hallo,
    bin nach langer Zeit mal wieder auf Ihrer HP gelandet,
    Wollte mal Guten Tag sagen! und gucken ob es was Neues gibt.
    Wünsche Ihnen noch viel Erfolg und einen schönen Tag.

  • #10

    Steiner Hans (Mittwoch, 23 Februar 2011 17:54)

    Wieder einmal: perfekt-gratulation

  • #9

    Chantal (Mittwoch, 23 Februar 2011 11:15)

    Wir planen gerade unsere 4 monatige Südamerika Reise. Diese Seite ist grossartig! Dankeschön für die tollen Tips...

  • #8

    Steiner Hans (Montag, 13 September 2010 11:38)

    Na dann mal los-dherei ramro din ani shubha oder so ähnlich!

  • #7

    Eva (Donnerstag, 25 Februar 2010 21:45)

    hallo,
    ich plane im moment selber meine drei-monatige südamerika reise und bin dabei auf eure seite gekommen. super großes lob! echt super und hat mir jetzt schon weitergeholfen. danke! :)
    Grüsse Eva

  • #6

    Willi (Freitag, 29 Januar 2010 12:24)

    Super Seite! Da wird man ein bisschen neidisch:)

    Gruß aus deutschland!

  • #5

    lizzy (Freitag, 22 Januar 2010 01:43)

    tolle seite.. super interessant, vorallem die kostenaufstellung , die verlinkungen und super genauen erläuterungen... :) danke... ;)

    lieben gruss
    alles gute

  • #4

    Christina (Mittwoch, 02 Dezember 2009 14:53)

    Hey!
    Also die Seite fand ich bisher bei meiner Recherche am Besten.Will mit einer Freundin für 2 Monate in Südamerika rumreisen und wir wussten nicht so genau,ob es so klug ist, da flexibel und spontan zu sein.Der Bericht hat mir die Ungewissheit genommen!!

  • #3

    Jenny (Freitag, 23 Oktober 2009 16:01)

    Hallo,
    ich habe mir dieses Seite interessiert angeschaut. Auch aus dem Grund da ich nächstes Jahr selbst eine Südamerikareise plane und bisher skeptisch war ob mein Budget (6 000€) und meine Zeitplanung 6 Monate für mein Vorhaben ausreichen. Da ich eine sehr ähnliche Tour plane wie ihr sie unternommen habt bin ich nun überzeugt von meiner planung

  • #2

    Verena (Freitag, 16 Oktober 2009 12:25)

    Hola, vielen Dank für den tollen, informativen Reisebericht. Ich fliege selbst im November 2009 für ca. 6 Monate nach Mittel- und Südamerika. Die Kostenaufstellung finde ich besonders gut.
    LG, Verena

  • #1

    Perper (Donnerstag, 15 Oktober 2009 16:52)

    Tolle Seite - gefällt mir!